call of duty account passwort vergessen?

1 Antwort

Hi,

um welches "Online-Programm" handelt es sich? Steam?

So oder so gilt: Ist der CD-Key einmal mit einem Account verknüpft, lässt er sich nicht erneut aktivieren. Du kannst jedoch in der Regel vergessene Passwörter wiederherstellen. Die entsprechende Funktion findest du meist dort, wo du dein Passwort eingeben musst.

Sollte das nicht möglich sein (z.B. weil du keinen Zugriff auf die verwendete Email-Adresse hast), könntest du dich an den Kundensupport wenden - manchmal reicht ein Foto des CD-Keys und im besten Fall der Quittung, um den Account wiederherzustellen.

Viele Grüße,
SacredChao