Call of duty 4 ab 16 oder 12?

13 Antworten

zu allem anderen erst einmal...

alles was ihr sagt ist scheis.se...

meine freundin spielt haargenau das gleiche game und das ab 16

sie hat es... ihr vater hat es...

und nun nach 3-4 jahren nach dem das rauskam hier und ich mir dies endlich kaufen mag ... ist es ab 18? -.-

mir ist bekannt das die usk ihre richtlinien jeder zeit ändern dürfen und somit spiele neu bewerten müssen zu allen anderen von wegen es sei ab 18

es würde keinen unterschied machen ob ich es mir früher mit meinem alter geholt hätte oder ob ich meinen kolegen frage ob ich dieses game von ihm bestellt kriege..

es ist noch immer und bleibt die gleiche version/ und das game

von daher macht es also keinen unterschied

zu der anfangsfrage ob cod ab 12 seihe kommen nur dumme... dieses game spielt hauptsächlich in unserer zeit und somit auch mit afganistan iran und dem terror

Activion ist bestimmt nicht so bescheuert und stellt sowas extra ab 12 hinein damit solche kleinen fratzen noch schadenfreudiger werden und bei jedem tot noch mehr lachen?

FSK ganz deutlich 16 USK neuerdings 18

RedFire34  06.09.2010, 04:55

übrigens ist laut der englischen FSK die sich PEGI nennt dieses game ab 16

es spritzt immer mehr blut in einer englischen version so viel ist schon einmal klar...

da sich die USK über alles in die hosen macht ist es mir egal

ich , ihr und alle anderen kommen eh auf dieses game... egal durch vater , kolege oder freunde... also macht keinen aufstand darum wie ihr dieses game bekommt... frechheit ist fakt und punkt dieses game habe ich mit der hülle meiner freundin direkt vor mir und sie ist ab 16 ! ab 18 ist dieses game sicherlich nicht! sagt mir bitte nun bloß nicht ich hätte keine augen im kopf und ja es ist COD4 Modern Warfare....

call of duty 4 modern warfare ist ab 18 :)

es gibt es nicht mit einer geringeren altersfreigabe

ehm nie im leben wird die ab 16 oder sogar ab 12 sein das is ein gewalt spiel und das wird es bleiben egal was man macht es sind waffen drin und man knallt andere ab das is ab 18

Also, Call of duty ist generel ab 18. Egal ob PC oder Konsole. Aber es gibt Call of duty moder warfare für das Nintendo das ist ab 16 Jahre. Ich würde es aber nicht emfehlen weil, Egoshooter und Nintendo passen nicht zusammen.

selbst wenn es für ein spiel ein verbreitungs verbot in deutschland gibt gibts dann kein besitzverbot auserdem bei pc spielen kann man einen sprach patch downloaden und wie schon von marantino gesagt die englische version ist ab 16