Frage von modernwarfarexX 16.05.2010

Call of duty 4 ab 16 oder 12?

  • Antwort von Mantis81 16.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ganz klar USK 18

  • Antwort von puntja 16.05.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    call of duty 4 modern warfare ist ab 18 :)

    es gibt es nicht mit einer geringeren altersfreigabe

  • Antwort von eminem992 25.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ehm nie im leben wird die ab 16 oder sogar ab 12 sein das is ein gewalt spiel und das wird es bleiben egal was man macht es sind waffen drin und man knallt andere ab das is ab 18

  • Antwort von Voges96 25.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    selbst wenn es für ein spiel ein verbreitungs verbot in deutschland gibt gibts dann kein besitzverbot auserdem bei pc spielen kann man einen sprach patch downloaden und wie schon von marantino gesagt die englische version ist ab 16

  • Antwort von xEggAx 18.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    du kannst ja mal googlen aber du wirst es nirgends ab 12 finde WAS GEHT EIGENTLICH AB DU ERWARTEST DAS EIN EGO-SHOOTER DAS IM IRAK STATT FIDET AB 12 IS?!?!

  • Antwort von Marantino 16.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    USK ab 18 Jahren freigegeben und geschnitten http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556 Pegi Info 16+ und ungeschnitten.

  • Antwort von Firehearts 16.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    in deutschland ab 18

    deutschland ist in punkt spiele sehr streng

    ob das illegal ist ka

  • Antwort von BoomBoomMichael 26.01.2014

    Es ist nichts von beidem es ist ganz klar ab 18. Es wird auch niemals ein COD geben ab 12 und wenn wird es schei*e sorry aber leider ist es so. COD Ghosts ist aber ab 16 in östereich ( pegi ) in anderen ländern bin ich mir nicht sicher aber in At ist es jedenfalls ab 16 bissl spät aber hoffe ich konnte trotzdem helfen . Du könntest aber auch eine Mail an die usk schreiben ob es ein COD ab 16 gibt.

  • Antwort von Eti2013 10.07.2012

    Also, Call of duty ist generel ab 18. Egal ob PC oder Konsole. Aber es gibt Call of duty moder warfare für das Nintendo das ist ab 16 Jahre. Ich würde es aber nicht emfehlen weil, Egoshooter und Nintendo passen nicht zusammen.

  • Antwort von fyerflyer 09.08.2011

    ab 16 ja aber 12 ist übelschweer zu krigen ;D musst du fälschen wie mein freund ;D aber egal ich habe auch das problem das ich keine spiele ab 18 darf und nur ab 16 ;D egal so und dann binn ich mit meinen alten nach america geflgen und habe mir da cod ab 16 geholt und dadurch daas meine elter ps2 und ps3 nicht unterscheiden können konnte ich mir das spiel hillen ;D hahahaah

  • Antwort von fyerflyer 09.08.2011

    ey sach nicht das die deutschen streng bewerten bei den americanern wo nich gerade bin ist cod ab 16 ich habe auch gehört das das ältecod auch ab 16 ist und hier die americaner haben sogar assasins creed ab 18 also sagt nichts ;D

  • Antwort von jonasmischke 13.07.2011

    ab 18 aber man bekommt es im laden, egal wie alt man ist. ich bin 14 und has mit meinem kleinen cousin, der 4 ist, gekauft.

  • Antwort von RedFire34 06.09.2010

    zu allem anderen erst einmal...

    alles was ihr sagt ist scheis.se...

    meine freundin spielt haargenau das gleiche game und das ab 16

    sie hat es... ihr vater hat es...

    und nun nach 3-4 jahren nach dem das rauskam hier und ich mir dies endlich kaufen mag ... ist es ab 18? -.-

    mir ist bekannt das die usk ihre richtlinien jeder zeit ändern dürfen und somit spiele neu bewerten müssen zu allen anderen von wegen es sei ab 18

    es würde keinen unterschied machen ob ich es mir früher mit meinem alter geholt hätte oder ob ich meinen kolegen frage ob ich dieses game von ihm bestellt kriege..

    es ist noch immer und bleibt die gleiche version/ und das game

    von daher macht es also keinen unterschied

    zu der anfangsfrage ob cod ab 12 seihe kommen nur dumme... dieses game spielt hauptsächlich in unserer zeit und somit auch mit afganistan iran und dem terror

    Activion ist bestimmt nicht so bescheuert und stellt sowas extra ab 12 hinein damit solche kleinen fratzen noch schadenfreudiger werden und bei jedem tot noch mehr lachen?

    FSK ganz deutlich 16 USK neuerdings 18

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!