Call Center Arbeit, wie verarbeitet ich den Stress?

2 Antworten

Sport nach der Arbeit machen kann helfen. Du brauchst einfach eine Aktivität nach der Arbeit, die dir beim abschalten hilft und du darfst dir die Aussagen von Kunden nicht zu sehr zu herzen nehmen.

Das sind auch nur Menschen und sie sind nichts besseres als du.

Wenn sie unhöflich sind, dann ist es ihr Problem. Gib du trotzdem einfach dein bestes in der Arbeit und lass dich nicht ablenken. Wenn es unter die Gürtellinie geht, kannst du auch dein Mund gegen die Kunden aufmachen.