Cafissimo Fehlerbehebung?

1 Antwort

wenn deine Frage auch noch den Hinweis hätte um was es sich handelt könntest du auch Antworten bekommen. Frau Google sagte mir es wäre eine Kaffeemaschine, wenn das stimmt solltest du mal die Gebrauchsanleitung studieren da sind doch meist Fehlerbeschreibungen und Lösungen abgedruckt.

Rose1814
Fragesteller

Lieber Nitram, du bist ja ein ganz Schlauer.....wenn es in der Fehlerbeschreibung abgedruckt wäre, bräuchte ich die Frage nicht stellen....

Nitram  10.05.2021, 21:29
@Rose1814

da hast du Recht. Viele Leute schreiben aber erst eine Frage bevor sie nach der Beschreibung sehen wenn sie das Teil überhaupt noch haben.