Cafissimo compact, neu und schon defekt?

3 Antworten

Einfach den Hebel 5-6 mal hoch und runter. damit entlueftet man das geraet.....dann funtioniert es!

Man kann tatsächlich wirklich nicht viel falsch machen mit diesen Geräten. Du wirst da leider ein "Montagsprodukt" gekauft haben. Einfach zurück zum Tchibo damit und ein Austauschgerät verlangen, Du hast ja Gewährleistungsansprüche :)

Der Tip mit dem Entlüften (5-6-x den Hebel...) ist super und hat bei mir sehr gut funktioniert ! Habe eine neue Caffissimo Compakt und da wurde kein Wasser angesaugt. Mit dem Tip, alles gut - Danke ;-)