Tchibo Cafissimo Kapselalternativen

3 Antworten

Ich hoffe meine Antwort kommt für Dich nicht zu spät und Deine Cafissimo funktioniert noch! Ich hatte mir K-fee Kapseln bei Amazon bestellt und mir meine Cafissimo damit ruiniert. Für mich war das nicht so schlimm weil ich eine 2.Maschine von einer Freundin geschenkt bekommen hatte die sie nicht wollte weil ihr die Originalkapseln zu teuer waren. Die Kapseln passen zwar in die Maschine aber ihr innerer Aufbau ist anders. Ich habe zum Glück auch das Geld für alle K-fee Kapseln von Amazon zurückbekommen, ich hatte gleich voreilig 6 3er Pkg (verschiedene Sorten) bestellt. Ich kaufe jetzt bei Amazon die Tschibo-Cafissimokapseln Großpackungen, dort sind sie billiger als bei Tschibo. Liebe Grüße

Alternativkapseln gibt es bei Penny von MAGICO aus den K-fee-System! Auch Kaufland vertreibt passende Kapseln von Krüger-Kaffee!

im internet? du kennst doch bestimmt verkaufsseiten^^

Grugggl
Fragesteller

Danke für die Hilfe -.-