meine neue Cafissimo zieht kein wasser?

2 Antworten

Habe das gleiche Problem - Maschine vor 2 Jahren geschenkt bekommen.

Jetzt erst in Betrieb genommen - Entlüften bzw Inbetriebnahme nicht möglich.

Service-Hotline wenig kooperativ und lange Warteschleife - 01805 - Nr!!!

War dnn in einem Tchibo-Shop - über die Seriennr. konnte das Herstelldatum er-

mittelt werden - noch Garantie - insgesamt 40 Monate (auch ohne Kaufbeleg)

MediaMarkt hat nen Service dafür und verkauft auch die Geräte - werde dort

für mich kostenfrei die Instandsetzung veranlassen!!!

Es sind wohl die Gummidichtungen in der Pumpe, die durch das ungenutzte Stehen

porös geworden sind - laut telefonischer  Auskunft von MediaMarkt

Woher ich das weiß:Recherche
Surftigger  28.09.2020, 08:33

Ich hatte die gleiche Situation, neu und nichts ging . Was mir super geholfen hat war der Tipp dass wenn man den Deckel fünf bis sechs Mal auf und zuklappt man damit die Luft aus der Maschine raus pumpt. Dann ging auf einmal wieder alles

Probier sie mal ca 30sek laufen zu lassen, vielleicht muss die Pumpe erst Druck aufbauen weil sie leer ist.