Hallo zusammen da ich meine Cafissimo Maschine eben benutzen wollte um einen Kaffee zu machen schaltet die Maschine auf Stur und blinkt Rot?

4 Antworten

Kapseln aufpieken, Inhalt in eine Tasse tun und dann heisses Wasser dazu tun, rühren und etwas warten bis der Kaffee sich abgesetzt hat und dann den Kaffee oben drüber wegtrinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leuchtet die Kontrolllampe der Cafissimo rot und es ertönt ein Signal, so ist der Wassertank leer. Füllen Sie ihn auf und drücken Sie zur Fehlerbehebung eine beliebige Kaffee-Taste. Somit wird Wasser in die Maschine gepumpt und sie ist wieder einsatzbereit.22.06.2018

ich würd in die Bedienungsanleitung schauen, dort sind Fehler gelistet.

Google sagt mir, dass da Wasser fehlen könnte

blinkt Rot und mit Signal

Das könnte die Anzeige sein zum entkalken.