cafissimo blinkt rot?

obwohl wassertank voll ist

1 Antwort

Hallo berlingo941,

das bedeutet meist, dass die Maschine entkalkt werden soll! Bei meiner Delonghi war es auch einmal der Fall. Wenn bei Dir der Entkalkungsvorgang automatisch abläuft, kann es sein, dass ein Schritt von der Maschine nicht erkannt wurde, oder weil Du zu schnell warst und einen Schritt frühzeitig beendet hast! Bei mir war nach einem kompletten Durchlauf ohne Mittel die Lösung!

Möglicherweise hängt aber auch der Schwimmer im Behälter, auch das hatte ich schon bei einer Maschine.