Anleitung zur Inbetriebnahme der Cafissimo Picco?

2 Antworten

Stellen Sie die Machine auf eine stabile, ebene Fläche, die gegen Feuchtigkeit geschützt ist. Vergewissern Sie sich, dass die Auffangschale mit Abtropfgitter bis zum Anschlag eingeschoben ist. Klappen Sie die Brühkappe hoch, bis sie einrastet. Setzen Sie den Kapselhalter ein. Klappen Sie den Kapselhalter wieder runter, bis er hör- und spürbar einrastet. Füllen Sie den Wasserbehälter bis zur MAX-Markierung mit frischem kalten Leitungswasser. Stellen Sie eine Tasse unter die Austrittsöffnung. Stecken Sie den Stecker in die STeckdoes. Drücken Sie die untere Kaffeetaste kurz. Die gedrückte Taste blinkt während des Aufheizvorgangs ca. 30 sek. Danach leuchtet die Taste konstant und pumpt Wasser in die Leitung. Nach 50 sek. stoppt der Vorgang automatisch. Nach der ersten Inbetriebnahme wiederholen Sie diesen Vorgang ohne Kapsel. Das machen Sie ebenfalls, wenn die Maschine länger als 2 Tage nicht in Betrieb war. Täglich das Wasser wechseln.

SUUUPER DANKE!

Danke, so schlau war ich schon, nur funktioniert das leider nicht

@gerti1111

Doch .. funktioniert einwandfrei ... oder hast du keinen Adobe reader???

@suessesusi97

Ich hatte meine Machine bei der Reparatur und die nette Dame im Tchiboladen hat mir wohl die falsche Art.Nr, aufgeschrieben:-(. Wenn ich die bei Tchibo eingebe zeigt es mir Heizwickler an;-). Ich ruf jetzt einfach bei Tchibo an. Vielen Dank noch mal, schönen Sonntag noch

@gerti1111

Du musst nur im oben genannten Link den Text eingeben: Cafissimo picco. Mehr nicht.