bzh noch sinnvoll?

7 Antworten

Das Gefühl kenne ich, ich bin auch seit 2 jahren in meiner 1. Beziehung, (19 M )hatte davor aber schon ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen/Mädchen und hatte vor ein paar Monaten genau so eine Phase wie du. Hatte das Gefühl ich verpasse was und wollte was mit anderen Frauen. Nach ca 3 Monaten war diese Phase vorbei und momentan hab ich fast 0% Bedürfnis mich auszutoben. Ich weiss nicht an was es gelegen hat... Ich kann dir nur raten, dass wenn du dir mit ihm eine Zukunft vorstellen kannst und ihn wirklich liebst (keine Abhängigkeit) der Beziehung noch eine Chance zu geben, sonst wirst du es später definitiv zutiefst bereuen.

Geh einfach mal in dich und denk darüber nach ob du ihn wirklich liebst wie du es geschrieben hast oder ob du dir das nur einredest, also ich kenne einige die seit ihrer jugend zusammen sind und heute Erwachsen sind und eine familie gegründet haben. Ich glaube nicht das sie etwas "verpasst" haben in ihrem Leben.

Cxndy26
Fragesteller

ja das verpassen kommt anders rüber als ich es meine aber ich will irgendwie noch erfahrungen sammeln können...

Tonis9706  06.11.2019, 03:54
@Cxndy26

Dann tuh das. Aber der Typ wird sich wahrscheinlich verarscht vorkommen, weil er die Zeit sicher auch rumvögeln nutzen hätte können. Solange du ihn nach der Trennung in Ruhe lässt, sollte das kein Problem sein. Es kann natürlich auch sein, dass er für ne bestimmte Zeit eine offene Beziehung vorschlägt. Aber du solltest das vielleicht nicht unbedingt ansprechen, das könnte nämlich für Leute die eher gegen sowas sind als Beleidigungen aufgefasst werden.

Cxndy26
Fragesteller
@Tonis9706

nein offene beziehung wär garnichts für mich😂😂

Denk nochmal über alles nach und rede mit jemanden den du vertraust und du deren meinung schätzt. Spreche aber auch mit deinem Freund und sag es ihm genauso wie hier. Sag ihm das du zweifel hast und was er darüber denkt und du vielleicht solange bei ihm bleiben könntest bist du genug geld hast dir eine eigene wohnung zu leisten. Frag ihn einfach und sprecht euch aus und sag ihm das du ihn nicht verletzen willst aber auch ehrlich zu ihm sein willst und ihn nicht ausnutzen willst. Ich finde er sollte das wissen.
Viel glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen

Cxndy26
Fragesteller

danke😊

ich bin leider auch finanziell auf ihn angewiesen da ich mir keine eigene wohnung leisten kann zu den eltern kann ich auch nicht weil ich kein gutes verhältnis zu ihnen habe und die freundinnen wohnen zu weit von meinem arbeitsplatz weg was ja nicht so schlimm wärw wenn ich keine frühschicht hätte morgens komme ich also niemals pünktlich zur arbeit ich will aber nicht einfach bei ihm bleiben damit ich eine unterkunft habe ich will ihn nicht ausnutzen

man kann auch mit dem partner seine jugend ausleben. bei einer guten beziehung steckt man ja nicht in einem käfig fest da kannst du halt immernoch deine jugend ausleben mit freunden spaß haben usw. es ist sogar besser schöne momente zu erleben mit jemanden den man liebt

wenn es dir aber darum geht "erfahrung" zusammeln dann solltest du schluss machen. fremdgehen ist nivht so cool

Cxndy26
Fragesteller

will ja auch nicht fremdgehen das würde ich nie machen... kenne es selber