Butter oder Remoulade?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Butter 92%
Remoulade 8%
Egal 0%

5 Antworten

Butter

Remoulade gehört für mich einfach nicht aufs Brötchen, sondern ist eher als Dip für Fleischgerichte mit Kartoffeln gedacht.

Ich denke Butter weil die weniger verarbeitet ist und keine Zusatzstoffe enthält.

Ich weiß nicht, was gelbe Remoulade sein soll bzw. was drin ist, unterscheidet sich sicher je nach Produkt. Die Variante mit Zucker und Geschmacksverstärkern ist sicher nicht gesund, eine aus dem Biomarkt vermutlich schon. Und eine frisch selbstgemachte würde ich auf die gleiche Stufe wie Butter stellen

Butter

Butter ist die erste Wahl.

Die Remoulade hat zu viel Nebengeschmack. Die ist für was anderes gedacht. Ausserdem wäre es vielleicht ganz interessant die Zutatenliste von der Remoulade zu studieren. Vielleicht wäre sie ja dann nicht mehr so favorisiert.

Butter

Oder selbstgemachte remoulade. Keine fertig gekaufte.

Remoulade

Remoulade hat weniger Fett als Butter.

Woher ich das weiß:Recherche