Bäckerei Engel, welche Remoulade?

2 Antworten

Es gibt im deutschsprachigen Raum (A,CH, D) and die 50 Bäckereien mit dem Namen „Engel“. Den Ort solltest Du schon noch dazu nennen.

Wieso fragst du nicht direkt im Laden? Wenn es eine Kette ist, haben sie vielleicht auch eine Website. Das ist doch viel einfacher als wenn wir raten müssen welche Bäckerei Engel du meinst.

Targaryen95
Fragesteller

Ich denke, bei einigen dieser Filiale wird die selbe Remoulade verwendet. (Kann mich auch täuschen) werde aber mal diesen Rat nachgehen.