Busunternehmen für Klassenfahrt?

3 Antworten

Um eine erst Größenordnung des Preises zu bekommen kannst du mal alle Daten auf www.snapbus.de eingeben.

Der gibt dir direkt online einen Preis.

Wahrscheinlich ist es nicht der günstigste Anbieter, aber du weißt dann schon mal mit welchem Betrag du ungefähr rechnen kannst.

Wenn es dann konkret wird kann man immer noch günstigere Angebote suchen.

Wende dich an die Busunternehmen in deiner Region oder einen Anbieter für Klassenfahrten wie z.B. CTS.

Im Grunde kann das jedes Busunternehmen machen, wenn es genügend Fahrzeuge und Fahrer hat. Wenn die euch da nur hinfahren, darfst du aber nicht vergessen, dass die auch noch eine Leerfahrt nachhause haben. Auch diese kostet Geld. Dazu kommt noch die Frage wie ihr euch in Schottland fortbewegt. Braucht ihr da keinen Bus? Und wie sieht es mit der Heimfahrt aus?

ThranduilJacky
Fragesteller

In Schottland brauchen wir keinen Bus nur für die Rückfahrt nochmal

Jack98765  02.03.2023, 15:27
@ThranduilJacky

Dann müsst ihr einfach bei den Busunternehmen in eurer Gegend nachfragen und nach Angeboten fragen. 18 Stunden im Bus ist schon nicht gerade eine kurze Zeit. Das schafft ohne erhebliche Pausen auch nicht nur ein Busfahrer.