busfahrer so unfreundlich?

2 Antworten

Na ja, ich kann mir schon denken, das der murrende Fahrgast der sein Ticket beim einsteigen vorne zeigen muss, seine schlechte Laune schon auf den Busfahrer überträgt, Dann kämpft der ja mit dem verkehr. Was auch heißt das manche Autofahrer so blickich sein sollten, das man an kleinere Kreuzungen an denen ein Gelenkbus links abbiegt doch mal nicht ganz vorfährt. Der hat nen leicht anderen Radus als ein Auto oder LKW ohne Hänger.

Aber das Größere Problem sind Linienbusfahrer, die zwar fahren Können, leicht rabiat. Aber denen was relevantes Fehlt. Die deutsche Sprache weswegen die VB auf der suche nach Deutschlehrern sind, denn wenn als Funkruf kommt

Frau tod, Frau spricht nicht mehr und der auf keinen Rückruf reagiert.

Was dann Passiert, Kann man sich eventuell vorstellen

Das volle Programm

  • Aufsicht
  • Polizei
  • Feuerwehr mit schwerem Gerät.
  • Krisenteam
  • Bestatter,

Nur im Wagen ist alles ruhig, der Kerl versteht die Welt nicht mehr.

Denn lediglich die Hst Ansage war ausgefallen.

Die Anzeige funktionierte aber noch. Wir vermuten, der dachte das da wirklich jemand in der Leitstelle, sitzt der die Durch sagen macht. Und die hat halt nicht mehr gesprochen....

Das es ein Callcenter sein müsste um das hinzubekommen sei dahingestellt.

Die Mücke aus der ein Elefant wird.

Das die andern Busfahrer dadurch nicht pünktlich, am besten nicht pünktlich reinfahren, das kann gewaltig frustrieren.

Jede/r ist anders... den einen ist ihr Job egal, die haben andere Sorgen :)..Fahrtkarte sehen..."lass mich damit in ruhe!! setz dich einfach hin, ich muss weiter!!" :D

Und es gibt die, da bezahlst du Kurzstrecke.. 3 Haltestellen..und wehe Dir du fährt dann 4 mit :D

Busdurchsage, an den Fahrtgast mit der kurzstrecke eben, sie mussten eben raus!!..kommen sie bitte mal zu mir nach vorne.. :D loll