Bus fahren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Ja wen ich eine Karte habe 0%
Ja Ich würde sogar zahlen 0%

10 Antworten

Wenn er zufällig schon dasteht, ja. IdR. fahre ich Auto, aber wenn ich die Tram nehme und an der Endhaltestelle ein Bus steht, nehme ich den je nach Wetter.

Grundsätzlich laufe ich aber auch gerne die 7 Minuten nach Hause.

Nein

Solange dee Weg zu Fuss okay ist, würde ich mir das Geld sparen.

Aber ich habe in Londom auch mal 32'000 Schritte an einem Tag gemacht. ;)

Ja

Bei uns ist eine Station immer der nächste Ort, das sind Entfernungen von 2 - 9 km.

Ja

Guten Tag.

Die Stationen können auch mehrere Kilometer voneinander entfernt sein.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Nein

Nicht wenn ich die Station auch laufen kann