Burnout in den Semesterferien?

3 Antworten

Mir geht es auch so. Gerade die Semesterferien im Frühjahr sind extrem langweilig. Du könntest zum Beispiel "bummeln" gehen, also einfach in der Stadt rumschlendern, oder Freizeitangebote nutzen (Trampolinpark etc…)

Das ist auf gar keinen Fall ein Burnout. Schau das du einen geregelten Tagesablauf bekommst. Such dir Hobbys und probiere neue Dinge aus. Dann klappt es auch wieder mit dem Schlafen

Du hast keinen Burnout. Wenn du dich wieder mehr beschäftigst, schläfst du auch wieder mehr und besser.

Es gibt viele Frewilligen Arbeiten, die man auch kurz fristig über einen kurzen Zeitraum machen kannst. Suche mal im Internet nach einen Gruppe, die Freiwilligen Arbeit vermittelt.

Oder probiere neue Hobbys aus.

Gehe jeden Morgen um 9 Uhr eine Stunde Laufen oder gehe ins Fitnesscenter.