Burger selbstgemacht oder gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Selbstgemacht 80%
Gekauft 20%
/// 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstgemacht

Wenn selbst gemacht. In ganz seltenen Ausnahmesituationen (z.b. spontan bei meinen Eltern eingeladen und die haben nix da woraus ich die machen kann) gibs mal fertige, aber das kommt im Jahr auch nur extrem selten vor.

Ich mache sowas lieber selbst, genauso wie so gut wie alles andere auch (z.b. Pizza, Schnitzel, Nuggets usw). Mache ich auch alles selbst zuhause und kaufe es nicht wirklich fertig.

Gekauft

Gekauft heißt natürlich nicht aus dem Supermarkt, sondern dort, wo fachmännisch zubereitet wird. Bei den besten kann mein Ergebnis mit den gleichen bzw. vergleichbaren Zutaten geschmacklich nicht mithalten.

Bei Kuchen und Torten ist es so dass selbergemacht immer beser ist als gekauft. Bei Spaghettisosse auch . Also wird es bei Burgern nicht anders sein.

Selbstgemacht

Selbst grillen und belegen ist schon am geilsten aber sicherlich gibt es immer irgendwo ein Restaurant oder Café wo die noch besser sind. Mces, Burger King usw. würde ich sagen ist aber leicht zu toppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstgemacht

Selbstgemacht ist immer noch am besten.
Man kann wirklich alles rauf manchen was man will und schmeckt in der Regel auch besser.