Wie oft esst ihr Burger?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Seltener/Nie 32%
1x im Monat 29%
Anders 23%
1x im Jahr 10%
1x in der Woche 3%
2x in der Woche 3%
1x am Tag 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mal im Jahr so selbst gemachte. Also gekauftes Bürger Brötchen, Veganes Fleisch, und blau schimmel Käse.

Seitdem auf mein letzten McDonalds Bürger, kein Fleisch drauf war. Gehe ich da nicht mehr hin.

Anders

Wenn es halt passt. Manchmal ein halbes Jahr gar nicht, dann wieder öfter usw.

Entweder im Restaurant, oder bei Familientreffen vom Grill oder selbergemacht, dann aber meistens eher Halloumi-Burger oder sonstige Alternativen. Brötchen und Soßen aber gekauft, das wäre ja wahnsinn, das immer selber zu machen.

Anders

Es kam schon vor, dass ich im Sommer ein bis zweimal Burger gegessen habe.

Aber jetzt nach der Wallraff Ermittlung bei Burger King, hat es mich wirklich verekelt und bisher zieht mich nichts mehr in einen Burgerladen.

Anders

Wenn wir lust drauf haben und Rindfleisch im Kühschrank ist was so 3 mal in 2 Monaten ca ist. Aber vom Brötschen über Soße und Salat bis zur Bullette alles selbst gemacht.

LG Sikas und gute Nacht.

1x im Monat

Vielleicht etwas mehr als einmal in Monat, vielleicht auch zwei oder drei mal, dann gerne von Mc Donalds

Jesko224
Fragesteller

Wir 1x pro Woche, Biologisch, selbstgemacht

Jesko224
Fragesteller
@Redekunst

*Selbstbelegt, gegrillt und selbstgebacken