Burger, wie esst ihr ihn am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit sauren Gurken 55%
Ohne saure Gurken 25%
Auf gar keinen Fall mit Gurken 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf gar keinen Fall mit Gurken

Natürlich ohne Gurken, da ich es komisch finde. Meistens mag ich meinen Burger mit Käse, und weiße / rote Zwiebel, eventuell auch scharfe Soße.

Mit sauren Gurken

Gurken sind nice, es geht aber auch mal ohne. Was bei mir aber ueberhaupt nicht geht sind Tomaten.

Mit sauren Gurken

Kommt ja auf den Burger drauf an. Aber wenn ich einen Burger selbst belegen kann, dann würde ich auf jeden Fall nicht Nein zu sauren Gurken sagen. Liebe diese Dinger! 😋