Burger Patties - wie perfekt braten?

1 Antwort

Ursache 1: Die Pfanne ist nicht heiß genug, wenn du die Patties reingibst.

Ursache 2: Das Fleisch ist nicht von guter Qualität -> besseres kaufen (nicht nur "Beim Metzger", sondern aus Quellen mit wirklich guter, tierfreundlicher Haltung, wo die Tiere nicht nur in Rekordzeit auf engstem Raum auf Schlachtgewicht hochgemästet werden!)

Alternative Lösung: Nimm Veggie-Patties und bereite die strikt anch Anleitung auf der Packung zu ;).