Buntstifte aus der Wäsche entfernen

2 Antworten

Ja. Versuch es mit Haarspray (das ist kein Witz, das löst den Fleck). Anschließend in einer Mischung aus warmem Seifenwasser und Essig einweichen (Vorsicht bei zickigen Materialien). Ausspülen, trocknen lassen.

Wenn das nicht funktioniert, versuch es mit Alkohol und einem fusselfreien Tuch.

Geh doch mal in die Drogerie. Da findest du Fleckentferner von Dr. Beckmann. Die gibt es für alle Arten von Flecken, auch für Filzstifte.