Was verwendet ihr alles für das Abitur?

4 Antworten

Kuli, textmarker in 3-4 vers. Farben und einen Bleistift mit lineal :)

Einen Kugelschreiber

Für meine aktuellen Klausuren verwende ich Textmarker und einen Stift, mit dem sich schreiben lässt, also in der Regel auch ein Kugelschreiber.

Hi erstmal

Ich hab dieses Jahr, also vor ein paar Monaten, mein Abitur bestanden🎉

Du brauchst tatsächlich recht wenig. Blätter und besondere Materialien werden dir (eigentlich) gestellt.

Was du brauchst ist quasi nur ein Stift (sowieso Radiergummi etc) und was zu trinken. Und wenn du Mathe schreibst halt noch einen Taschenrechner oder deine Formelsammlung.

Wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelschreiber(Fineliner), Radiergummi, Bleistift, Lineal, Geodreieck, Wörterbücher, Merkhilfe,