Buntstift von Schreibtisch?

5 Antworten

buntstift sollte am monitor nicht halten außer es ist richtig rein gekratzt worden. (da hilft nix mehr)

Da sollte ein feuschtes tusch helfen wenn nicht rein gekratzt.

Ich würde den schreibtisch putzen (Normal mit der grünen seite eines schwammes ),wenn das nicht geht dann abschleifen und drüber streichen

Was ist dann für ein Material weil,  ich hab hier ne Echtholz Küchenplatte mit Granitplatten belegt,  Junior hat seit Ewigkeiten Echtholz mit ner Glasplatte darauf. Möglichkeiten gibt es viele.

Scheuermilch, also für den Schreibtisch jetzt. Für den Laptop gibt es Reinigungstücher.

Mit dem richtigen Reinigungsmittel kriegt man das bestimmt mit kräftigen Schrubben raus .

Desinfektionsmittel funktioniert gut