Schreibtisch-unterlage reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Glasreinigerspray habe ich schon wirklich sehr viele Flecke heraus bekommen!

Auch Fettflecken. Und gegen Klebereste kannst Du mit Zitronen-oder Orangensaft angehen. Die Fruchtsäure ist in der Lage Kleber zu lösen.

Mit einem feuchten Mikrofasertuch bekommst Du ebenfalls (außer Kleber) viele Schmutzanhaftungen weg.

Birgitmarion  05.07.2017, 17:24

Hallo, infedinnita, vielen Dank für den Stern! :-)

Mach bisschen nagellack auf ein wattepättchen und mach das auf die klebereste etc. das hilft mega :D

reicht mit krarem wetter

rafaelmitoma  03.07.2017, 23:21

ich meinte natürlich klares wasser