Frage von leCookr, 44

Defekten Laptop Bildschirm entfernen?

Hi,wie schon im Titel steht,möchte ich den Bildschirm meines defektem Laptops entfernen.ich habe bereits einen PC Bildschirm angeschlossen,läuft ohne Probleme.Aber: Der nun sinnlose Bildschirm des Laptops nimmt eben viel Platz auf meinem Schreibtisch weg und muss daher entfernt werden.Ich möchte die Laptop Tastatur etc.an den PC Bildschirm anschließen damit ich eine Art ,,Stand PC'' habe.Nun weiß ich aber nicht ob in dem Bildschirm noch wichtige Teile verbaut sind wie z.b die WLAN Antenne. Das Laptop Modell : Sony VAIO SVE1512H6EB . Weiß jemand von euch ob bei diesem Modell noch etwas wichtiges verbaut ist oder kann ich den Bildschirm ohne weiteres entfernen?Danke schonmal !

Antwort
von Roderic, 18

Mal von deiner eigentlichen Frage abgesehen: Warum klappst du das Notebook nicht einfach zu, wenn dich das defekte Display stört?

Kommentar von leCookr ,

Weil ich dann dessen Tastatur nicht nutzen kann.

Antwort
von SimOn0101, 24

Hier schau mal auf iFixit

https://de.ifixit.com/Device/PC_Laptop

Dort findest du wie man sämtliche Laptop Modelle verschiedenster Hersteller zerlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community