Tisch vollgemalt was tun?

3 Antworten

Du kannst Verdünner aus dem Baumarkt kaufen. Hat bei mir super geklappt und der Tisch ist heile geblieben aber Achtung! Der Verdünner (heißt übrigens wirklich "Verdünner") darf nicht groß Chemisch sein sonst kann der Tisch kaputt gehen. Geh in Baumarkt und lass dich beraten :) LG

vielleicht mit haarspray kommt auch aufs material an,wenn er aus holz ist kannst auch abschmirgeln und neu lackieren oder mit folie bekleben

Das kommt auf das Material des Schreibtischs an. Deine Frage ist so nicht beantwortbar. Du könntest dir aber z. B. Stickerbomb-Folie kaufen und damit die hässliche Tischplatte bekleben. Dann sieht der Tisch aus wie neu und du hast ein cooles Teil im Zimmer stehen.