Gaming Tisch wo welcher was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige "Gaming"Tische kosten mächtig Kohle. Eigentlich eignet sich fast jeder Schreibtisch zum Gamen. Ich selbst und ein Freund von mir haben beide von Ikea eine Linnmon Platte mit Adils beinen. Ich selbst hab dann an der einen Seite noch so ein Schränkchen anstatt der Beine.

MaxKrull  18.08.2017, 17:44

Ich hab einfach ne Holzlatten mit Metall Beinen 😂

Hallo, es ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht hilft es noch jemanden. Einfache Einsteiger Gaming-Tische gibt es bereits ab 100 EUR, in diesem Fall muss man leider auf einige Features verzichten. Auch die Verarbeitungsqualität und Stabilität kann etwas leiden.

Voll ausgestattet, gut verarbeitet und auch von namhaften Herstellern findet man Modelle ab ca. 250 EUR.

ᐅ Gaming-Tische unter 100 Euro ᐅ Die besten 5 Modelle (zockertisch.de)

ᐅ Gaming-Tische bis 250 Euro ᐅ Die Top 5 Schreibtische (zockertisch.de)

Grundsätzlich kann man auch auf spezielle Gaming-Tische verzichten, sofern einem das Design sowie die speziellen Features wie Getränkehalterung oder Headsethaken egal sind. Da kann man dann noch etwas Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir einen normalen, großen Schreibtisch, mache da deine LEDs und Panels ran, fertig. Wenn du einen ECHTEN Gamingtisch haben willst, bist du schnell mehrere Tausend Euro los, da der Tisch ja als Gehäuse verwendet wird ;)