Animal Crossing Gaming Tisch/Setup?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man im Laden hat ist ziemlich zufällig. Wenn du das DLC hast, kann es sein, dass du den freigeschaltet hast. Dann kannst du den bei dem Walross kaufen. Ansonsten kannst du mal bei Nookazon gucken, das ist eine legale fanmade trading App, in der ausschließlich mit In-Game Items gehandelt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich hab den öfters, wenn du ihn noch brauchst sag Bescheid dann kann ich ihn dir geben 😊

maxhzl
Fragesteller

Alles klar. Mal sehen... Muss halt schauen dass ich Nintendo switch online bekomme. hast du das?

Florian4467  18.07.2023, 23:21

Hey ich habe dein Kommentar gesehen bei mir ist das Problem auch kannst du mir noch helfen oder mir den geben??

Ich denke das ist komplett random.

Am besten guckst du mal auf nookazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.