Buntspecht tot?

5 Antworten

Hallo Sniperrrfox,

Du musst Dir keine Gedanken machen, es passiert nichts.

Der Specht ist versehentlich in die Wohnung geflogen, hat Panik bekommen, weil er nicht mehr nach draußen gefunden hat. Dann ist er gegen die Scheibe geflogen und hat sich das Genick gebrochen. Das passiert leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sniperrrfox
Fragesteller

Aber meine Mutter sagt das jemand sterben wird…

Bitterkraut  11.06.2021, 22:29
@Sniperrrfox

Deine Mutter redet Unsinn.

Es stirbt immer wieder jemand, auch aus der eigenen Verwandtschaft oder Bekanntschaft. Das ist normal und der Lauf der Welt. Und irgendwelche Vögel haben damit gar nichts zu tun.

Das bedeutet, dass ihr die Türen und Fenster besser nicht offen stehenlasst.

Vögel können Scheiben kaum erkennen, die verbluten dann auch nicht sondern brechen sich das Genick wegen dem Aufprall gegen die Scheibe.

Ich sag dir was es bedeutet: Du hast einen Orientierungslosen Vogel gesehen, der sich sein Genick brach und aus dessen Hals Blut lief

Das bedeutet, dass der Vogel sich verflogen hat. Sonst nix.