Bunte Haare bei der Musterung für den FWD?

Blaue Haare - (Bundeswehr, Haarfarbe)

3 Antworten

Einen guten Eindruck macht es nicht und der Psychologe wird dich darauf wohl sehr eingehend befragen, aber du müsstest sie spätestens bis zum Dienstantritt wieder färben, richtig erkannt.

Naja. Auf den ersten Blick macht das sicherlich keinen förderlichen Eindruck. Aber wenn sonst alles passt werden sie dich deswegen nicht weg schicken. Sag halt gleich, dass du die Haare wieder braun färbst, falls sie dich nehmen. Dann ist der Drops gelutscht.

Hallo,

bei Menschen gibt es von Natur aus keine blauen Haare. Was also willst Du damit bezwecken? Männchen anlocken? Frag den Bw-Psychologen!

Der Vorteil für einen potenziellen Gegner liegt darin, dass er Dich besser erkennt. 5 cm unterhalb des Haaransatzes ergibt also einen sauberen Kopfschuss.

Richstar95
Fragesteller

Wir leben in einer Welt die halt Bunt ist, man muss halt immer was neues ausprobieren. Ich habe eigentlich nur eine ganz normale Frage gestellt um nichts falsch zu machen und dann erwarte ich ganz normale Antworten. Und sowieso hab ich geschrieben das ich mir die wenn ich antreten würde die auch zurück färbe es ist halt nur die frage ob man so hingehen darf.