Bundeswehr ohne Auslandseinsatz

4 Antworten

gibt es, aber das kannst du nur bedingt steuern. Wenn du geschickt wirst, mußt du dort hin. Und wenn du das nicht willst, weiß ich auch nicht, warum du zur Bundeswehr willst.

Zwölf Monate FWD wären möglich. So wirst du wahrscheinlich um einen AE herumkommen, da der Aufwand der Ausbildung für die BW zu groß ist, um dich in einen Einsatz zu schicken.

Da du offensichtlich nicht bereit bist, alle Unannehmlichkeiten des Militärdienstes auf dich zu nehmen, solltest du von dem Gedanken, dich zur BW zu melden, Abstand nehmen.

Der Beruf des Soldaten ist nichts für dich.

Das kannst du kaum steuern, wenn du geschickt wirst, dann musst du gehen.

Wenn du das Soldatenhandwerk nicht ausüben willst, solltest du kein Soldat werden.

Man fängt mit einer Mehlallergie ja auch keine Bäckerlehre an.