Bundeswehr ohne Abitur?

3 Antworten

Ja, das geht. Karriereberater kontaktieren, dann wird dir das weitere Vorgehen erklärt.

Für eine Karriere beim KSK ist kein Abitur notwendig. Ich meine hierfür bräuchtest du allerdings die mittlere Reife. Bin mir da aber nicht sicher.

KSK ist kein Kindergarten. Step by Step, dann schauen wo die Reise hingeht. Der Wille sollte allerdings da sein ;)

freiwilligen Wehrdienst

Hauptschulabschluss reicht.

danach beim KSK

Junge mach erst mal die Grundausbildung bevor du in die Championsleage spielen gehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat