Bundeswehr niemand geht ans telefon?

5 Antworten

Noch einmal auf die Homepage gehen.

1. Nicht am Wochenende anrufen

2. Mehr als zweimal versuchen, dazu nicht unbedingt nach 18 Uhr oder vor 7:30 am Morgen, Mittagspause beachten

3. In Erwägung ziehen, dass auch die Damen und Herren dort Urlaubsanspruch haben und das Telefon zeitweise nicht besetzt ist

Hast du hier die nächste Beratungsstelle kontaktiert?

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder

Nomex64  17.07.2018, 17:56

Einfach mal die E-Mail der Beratungsstelle nutzen. Sind in dem Link auch angegeben. Lautet in aller Regel kbb<Stadt>@bundeswehr.org. Satt <Stadt> natürlich die jeweilige Stadt einsetzen, so zum Beispiel bei Frankfurt/Oder kommt frankfurtoder rein.

Kann sein, dass die gerade Mittagspause haben. Schau dir die Geschäftszeiten des Büros an

Weiter versuchen. Was denn sonst?

du wirst doch bestimmt andere telefonnummern finden..und was erzählt die infostimme?

Erzählt die stimme vielleicht:Sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an?

Egal123456i
Fragesteller

Nein, sonst würde ich hier ja nicht nachfragen oder ?