Bundeswehr Einstellung nach widerruf möglich (Mannschaften)?

FreeTel  29.07.2021, 11:22

was hast Du der Bundeswehr als Grund für den Wiederruf genannt und wie lange warst Du effektiv im Dienst?

Gordon10
Fragesteller

5monate, man hat mir empfohlen zu widerrufen da ich meine Verwendung wechseln Wollte,der Standort war egal wo,mir wurde gesagt das ich mich neu bewerben soll.

1 Antwort

Mit einem guten Grund ist eine zweite Einstellung möglich.

Edit: Du kannst noch bis zum Sankt-Nimmerleinstag die gleiche Frage stellen, die Antworten werden sich nicht ändern, einfach machen und probieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
Gordon10
Fragesteller

Ich sag mal so einen guten Grund hab ich nicht. Ich wollte die Verwendung wechseln, da wurde gesagt ich müsste dazu widerrufen und mich neu bewerben.Und das hat nicht der Hausmeister empfohlen.

anstrum  29.07.2021, 12:55
@Gordon10
bewerben.Und das hat nicht der Hausmeister empfohlen.

sondern?