Bundeswehrstandorte AGA?

2 Antworten

Rekrutenkompanie 1 in Hammelburg

Rekrutenkompanie 2 in Munster

Rekrutenkompanie 3 in Idar-Oberstein

Rekrutenkompanie 4 in Bückeburg

Rekrutenkompanie 5 in Bad Frankenhausen

Rekrutenkompanie 6 in Eschweiler

Rekrutenkompanie 7 in Hagenow

Rekrutenkompanie 8 in Immendingen

Nach Einnahme dieser Struktur gibt es im Heer folgende sechs Rekrutenkompanien:

Rekrutenkompanie 1 in Seedorf

Rekrutenkompanie 2 in Merzig

Rekrutenkompanie 3 in Ahlen

Rekrutenkompanie 4 in Prenzlau

Rekrutenkompanie 5 in Gera

Rekrutenkompanie 6 in Stetten am kalten Markt

Rekrutenkompanie 7 in Hagenow (01/2015 Auflösung und Umzug nach Gera als Rekrutenkompanie 5)

Rekrutenkompanie 8 in Immendingen (ab 01/2015 Rekrutenkompanie 6 in Stetten am Kalten Markt)

Für Unteroffizier- und Feldwebelanwärter des Heeres und Heeresuniformträger der Streitkräftebasis gibt es folgende Ausbildungseinheiten:

Feldwebel-/Unteroffizieranwärterbataillon 1 in Sondershausen

Feldwebel-/Unteroffizieranwärterbataillon 2 in Celle und in Bückeburg

Feldwebel-/Unteroffizieranwärterbataillon 3 in Altenstadt (Oberbayern)

Spezialausbildungskompanie 209 in Pfullendorf[2]

Woher ich das weiß:Recherche