Können Zwillinge bei der Bundeswehr zusammenbleiben?

1 Antwort

Das kannst du zwar zum Einplaner mit angeben, allerdings kann und will er nicht zusagen das Geschwister bzw. Zwillinge in der gleichen GA und Stammeinheit zusammen ihren Dienst verrichten.

Da es von der Bundeswehr nicht gewollt ist, das Leute in Einheiten sind die sich schon vor der Bundeswehr kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010
MVPatriot
Fragesteller

Und ist das mit dem Standort das selbe? Hab gehört, dass man das aus familiären Grünen angeben kann.

anstrum  14.05.2023, 21:53
@MVPatriot

Du kannst später mal Antrag auf Versetzung in Heimatnähe stellen, falls das, das ist was du meinst.