Bundeswehr Bewerbung läuft seit 29.06.2020 soll ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schreiben doch mal dahin und frage nach wie lange die noch in der Entscheidungsfindungsphase sind

Leisewolke  20.01.2021, 17:33

Danke für den Stern:-)

Sollte normal nicht so lange dauern

bei mir ging das damals schneller

nach 6 Wochen war ich schon in München beim Arzt und Aufnahme Tests

einfach mal bei deinem Berater nachfragen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kein schlechtes gewissen haben. nach über 6 monaten ist es eine unverschämtheit, dass du so behandelt wirst. wundert mich aber nicht bei dieser regierung. bleib dran. ruf an und frag mit strenger stimme, was das soll? wo deine bewerbung geblieben ist und weshalb du keine antwort bekommst. schreib es öffentlich unter der facebookseite der bundeswehr, schreib an das ministerium für verteidigung oder ruf direkt an. telefonnummer ist: 030 1824-24242 ... du musst druck machen. es ist dein recht!

G161717  19.01.2021, 19:08

Das würde ich nicht machen!

Ich würde an seiner Stelle noch genau noch 2 Wochen warten, und wenn dann nichts kommt nochmal anrufen, und fragen warum nichts kommt. Aber mit strenger Stimme und Druck wird es auch nicht schneller gehen.

MichaelMeyer540  19.01.2021, 19:10
@G161717

wieso sollte er nach über 7 monaten jetzt noch 2 wochen warten..... ich würde dort terror machen... wer sich zurück hält und kuscht, wird es nie zu was bringen, man muss immer konsequent fordern und druck machen, immer! ansonsten geht man in der heutigen welt unter!

Hast du eine Bestätigung bekommen dass deine Bewerbung bei denen angekommen ist?

Bei mir ja ist der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fox24
Fragesteller

Ja, seit dem 29.06

Fox24
Fragesteller

Wie lange läuft schon deine Bewerbung?

AntwortJaDanke  02.02.2021, 01:07
@Fox24

Son etwa Oktober weg geschickt und am Januar die Bestätigung bekommen das meine Bewerbung bearbeitet wird seid dem warte ich

Da ist wohl was schief gelaufen. So lange dauert ein Bewerbungsverfahren nicht. Schreib eine Email