Unentschuldigte Fehlstunden auf dem Zeugnis, Bundeswehr Bewerbung?

TraumMensch  29.02.2024, 03:35

Haste den schon dein Abi in der Hand?

Timo0018
Fragesteller

Nein wollte jetzt zum Jahresende aus der Q1 gehen müsste für abi noch Q2 machen. Habe aber gemerkt das abi absolut nichts für mich ist.

frannpol  29.02.2024, 03:40

Was sind Q1 und Q2?

Timo0018
Fragesteller

Gehe auf eine gesamtschule und wollte abi machen. Nach der 10 Klasse kommt ef (11) dann Q1 (12) und Q2(13)

2 Antworten

Eventuell wäre es sehr Ratsam mal dich persönlich bei einer Bundeswehr Stelle ein Einzel Gespräch zusuchen. Solche Dinge macht die Bundeswehr sehr gerne. Dort sollten solche Fragen Alt Tag sein.

Bundeswehr sucht immer bewerbe dort geht klar