Bundeswehr ausmusterung Brief verloren?

3 Antworten

Du wirst doch sicher noch wissen, wo du damals zur Musterung hin musstest. Wenn du wenigstens den Ort weißt, kannst du die genaue Adresse des Standorts doch sicher über Google finden.

Dort fragst du einfach mal an und bittest sie, dir so eine Bescheinigung nochmal zu schicken. Ist ja alles bei denen im Computer, dürfte eigentlich kein Problem sein.

Je mehr Angaben du noch machen kannst, desto besser natürlich. Möglicherweise wirst du gefragt werden, wann denn die Musterung war, ob du dich noch an den Namen von irgendwelchen Ärzten erinnern kannst, mit welcher Diagnose man dich ausgemustert hat und Ähnliches.

Das geht den Arbeitgeber nichts an.

Reine Neugier - wozu braucht der AG das?

Kuestenflieger  30.06.2017, 17:06

um zu sehen ob er ihn kurz oder lang auch vors tor setzen muß , oder ob das andere militärische ? gründe hatte . [ die er verschweigt ]