Bei der Bundeswehr bewerben? Trotz damaliger ausmusterung?

2 Antworten

Auf eine Arbeitsstelle? Keine Ahnung, was hast du denn gelernt?

Bei der BW könntest du eventuell FWD leisten aber das bringt dich garantiert nicht weiter.

Faierlich
Fragesteller

Kfz Elektriker mit Ausbildung bin Ich 15 Jahre im Betrieb.

ponter  15.08.2018, 07:02
@Faierlich

Dann verstehe ich dein Problem nicht, du hast doch einen Job.

Faierlich
Fragesteller
@ponter

Fühle mich nicht mehr wohl da. Alles ne reine Selbstverständlichkeit das man länger arbeitet und dann der Umgang als wäre Ich ein Idiot

ponter  15.08.2018, 07:44
@Faierlich

Bundeswehr ist keine Lösung, wie ich schon erwähnte, käme nur der FWD in Frage, dann wärst du nach knapp zwei Jahren wieder raus. Der Verdienst ist in dem Fall auch nicht überragend.

Schau dich auf dem Arbeitsmarkt nach Jobs um, derzeit werden in vielen Branchen Arbeitnehmer gesucht.

Vermutlich zu alt und immer noch nicht in Form.