Bundesbank Münzrollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, früher hatten Banken und Sparkassen sowas. Original liefert die BuBa in Säcken oder mit Rollenpapier für Maschinen (Rand eingerollt und Münze sichbar)

Aber es gibt im Internet Vorlagen zum.selberdrucken, Reichsmark, DM Euro .. als pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, nein kriegt man nicht (also nicht mal gegen Gebühr). Da musst du bei deiner Hausbank anfragen und eventuell eine Gebühr mit berappen.

Nö.

Vielleicht bekommst du das Papier dazu kostenlos aber sicher keine gerollten Münzen.