Bug in Zelda Breath of the wild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du muss die Quest´s Entwischte Hühner, Tanzende Lichter und Die legendäre Feenquelle machen und die müssen als abgeschlossen stehen nun gehst du in Inpas Haus nun sollte die Kugel fehlen, nun muss du die Kugel finden und kannst den Schrein aktivieren.

Für Foto Quest´s muss ein rotes Zeichen sichtbar sein damit es akzeptiert wird.

Du muss die Schleichwürmchen in die Hand nehmen und im Haus frei lassen nun musst du noch mit der Person sprechen von der du die Quest hast.

Schnuppellima
Fragesteller

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich diese schon gemacht habe. Die Mission mit den Hühnern wird auch als einzige aufgelistet. Die mit der Feenquelle habe ich auch ganz sicher gemacht, denn ich hab das Foto damals nicht gelöscht, weil ich es schön fand ^^ (es ist auch kein ! da). Bei der Mission mit DEN Glühwürmchen bin ich mir eigentlich auch sicher, sie gemacht zu haben. Ich hab auch (ich glaube Himba wars) einen Tag lang immer angesprochen (vor dem Laden und zu Hause) aber es gab keine Quest. Und in Impas Haus rührt sich auch nichts.

Hey hast du den Bug mittlerweile fixen können? Ist ja schon ne Weile her.

Mache gerade alle Nebenquests und bei mir wird die legendäre Feenquelle auch nicht angezeigt und ich weiß, dass ich sie gemacht habe. Das mit den Glühwürmchen hab ich noch nicht gemacht. Jedoch wollen weder Kangis noch Himba über die Queste sprechen.

AwesomeSuri  08.07.2019, 18:38

EDIT: ok merke grad, dass Die Legendäre Feenquelle ein Hauptziel ist. Nun ist nur noch die Frage, wieso Himba nicht mit mir spricht.

Airam187  16.03.2023, 14:59

Hat das bei dir dann geklappt, bei mir geht es immer noch nicht

Die Quelle muss geöffnet sein und man muss zuerst die Hühner Quest und die Feenquelle Quest machen damit die Glühwürmchen Quest triggert, für alle die es jetzt noch wissen wollen ;D

Hast du schon fiel mit dem kleinen Mädchen gemacht das Spielen will? Ich glaube die heißt ein Spielkamerad für Koko das kannst du glaube ich aber nur zur Mittagszeit machen. Hoffe ich konnte helfen