Tom cpancy's ghostrecon Breakpoint: warum hab ich keine neben quests mehr?

2 Antworten

Hast du vielleicht "verkackt" und musst es neustarten?

Sonst kannst du im Menü, dort wo die ganzen Missionen sind. Da kannst du es nochmal ganz Neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Öffnen Sie das Menü im Spiel. Wechseln Sie zur Registerkarte Einsatzziel-Übersicht. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Mission. Halten Sie die Wiederholen-Taste gedrückt und bestätigen Sie.

Joris956
Fragesteller

Blöde sache ich habe die Missionen dort die ich gucken könnte bzw die ich wiederholen kann durchgesucht keine davon heißt so ( oder werden die nebenquests wieder aktiviert sobald ich eine hauptquest neu starte?)

HANK19  25.12.2023, 11:03
@Joris956

Um auf die Einsatzziel-Übersicht zugreifen zu können, müssen Sie das Tutorial abschließen und Ihre erste Operationsbasis finden.

Joris956
Fragesteller
@HANK19

Du kannst mich duzen 😁. Ich spiel grad mit nem Spielstand wo ich alle Episoden fertig habe, es sind jedoch bei den ersten 2 Episoden noch dunkle felder diese kann ich nicht einsehen und dadurch auch nicht wiederholen. Ich habe auf diesem stand auch keine Nebenquests mehr auf der map ( ich könnte auf einen neuen stand gehen aber mir geht's grad um den master Spielstand sag ich mal wo ich die haben will darum die frage)

HANK19  25.12.2023, 11:21
@Joris956

In den Welteinstellungen kannst du alle Event-Einstellungen aktivieren

Joris956
Fragesteller
@HANK19

Ich weiß. Ok kurz zurück spulen, sorry das ich schwer von begriff bin, ich steh auf den Schlauch ich hab vorheral geguckt und die Quest ist eien Episode 1 nebeneinsatz. ist der wirklich im event?

HANK19  25.12.2023, 11:28
@Joris956

zu 99% ja, es sei denn, du hast den Spielstand gelöscht (falls du auf Playsie spielst), oder die Speicherdatei ist beschädigt (dann kann man nix machen, ausser das Spiel neu installieren und alles nochmal von vorne)

Joris956
Fragesteller
@HANK19

Dazu muss man sagen ich habe in den hauptdingern nie jede datei oder sonst was gesammelt habe eher durchgerushed😂

HANK19  25.12.2023, 12:13
@Joris956

das ist der Fehler, wenn du durchgerushed bist, wurde die Datei gar nicht geschrieben,

da bleibt dir jetzt nix anderes übrig, als das komplette Spiel zu wiederholen, und wirklich alle Missionen und Nebenquests vollständig und fehlerfrei durchzuspielen

ich hoffe das geht sich aus, bis die Schule wieder anfängt

wenn du dich gleich hinsetzt, und damit beginnst, könnte es funktionieren

VIEL GLÜCK JIM

Joris956
Fragesteller
@HANK19

Meine Arbeit beginnt erst wieder am 2.1 also alles fine 😁