Welches Spiel lohnt sich von den 3 am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wildlands 83%
The Division 2 17%
Breakpoint 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wildlands

Ghost Recon Wildlands hat mir am Meisten Spaß gemacht, allerdings schrumpft hier die Community stark. Wenn du jemanden hast, der mit dir spielt, ist das Spiel fantastisch. Sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer ist die Story richtig toll. Den Ghost-Modus habe ich nie gespielt, obwohl ich rund 1400 Spielstunden in dem Spiel habe

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft
Wildlands

Wildlands macht bedeutend mehr Spaß als der Nachfolger, egal ob Single oder online mit Freunden. Schöne Open World mit guter Story.

Division 2 ist aber auch nicht schlecht und kommt von den dreien bei mir an zweiter Stelle

Wildlands

Da niemand hier deinen Geschmack kennt wird dir keiner sagen können welches Spiel für dich am besten wäre.

Ich halte von den dreien Wildlans für am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
Wildlands

Wen du Freunde hast ist Wildlands das perfekte Spiel. Die Welt ist belebt und es gibt viel zu tun.