Zelda BoTW Glitch?

4 Antworten

Er müsste eigentlich in Tabarusa sein .

Diese Stadt 🌃 liegt nahe am Akkala Turm

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Zelda: Breath of the Wild)

Jadesoulreaper
Fragesteller

Habe ich gemerkt, als ich die 18h nochmal neu gemacht habe😂. Als ich dann Taburasa Questreihe gemacht habe, nachdem ich die Traumhaus-Quest gemacht hab, hab ich denn da da gesehen und hab mir ein Face-Palm gegeben, der sich gewaschen hat.😂

Aber trotzdem danke.(<3)

Meine Frage ist zwar ziemlich lange her, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich letzten Endes den Savefile von 18h davor genommen habe, weil ich ungeduldig war.

Landa befindet sich so wie die letzten zwei gesagt haben in Tabularasa, nachdem man die Nebenquest mit der Heirat abgeschlossen hat.

Das DLC ist wirklich übertrieben geil, weswegen es mir nichts ausgemacht hat diese 18h nochmals zu spielen (aus denen viel weniger wurden, da ich genau wusste, was ich machen musste, bei vielen Aufgaben, sowie der Masterschwert Herausforderung.)

Danke an alle

Wollte er nicht auf dieser Stadt nahme dem Dorf der Zora heiraten? Ich weiß es auch nichtmehr so genau aber da müsste er eigentlich sein...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen

Jadesoulreaper
Fragesteller

Der Typ der Heiratet heißt Dumsda, seine Frau ist von den Gerudo und heißt glaube ich Pauda. Den Typen den ich suche heißt Landa, er sieht Recht Homosexuell gekleidet aus, verhält sich auch dementsprechend.

Landa ist noch in Taburasa.