Legend of Zelda botw Gegner verkleidet als Reisende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind getarnte Mitglieder der Yiga. Eigentlich nicht so schwer zu besiegen, die kleinen halten nicht viel aus. Denen begegnet man hin und wieder Mal und wenn du einen besiegst dropt er seine Waffe, Schwertbananen und Rubine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

BiBo85  27.12.2021, 15:07

Am Anfang, wenn man noch nicht so die Erfahrung hat, können die aber schon ziemlich einschüchternd sein, vor allem mit ihrer Geschwindigkeit.

Das ist die Art des Spiels, dir beizubringen, nicht mit fremden zu reden xD
Also, wenn du Passanten siehst, die "Reisende(r)" heißen, lass sie einfach links liegen, bis du besser bist oder machs wie manche Youtuber.

Sukuna81194
Fragesteller

Hahahhaahaha ich hab es zwar etwas spät gelesen. Bin auch schon besser im Spiel aber deine Antwort hat wirklich meine Stimmung erhellt🤣

Das war ein Yiga-Mitglied. Spiel einfach weiter, das wird dir schon noch alles erklärt.