Eigenes Haus bei Zelda BOTW - kann man dafür auch Möbel bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du alles gekauft hast dann bekommst du auch am Ende Möbel. Aber nur wenn du alle "Waffenhakterungen" hast und alles andere. (Garten, Fassade usw.)

DreiBesen
Fragesteller

Ah, jetzt bin ich schon schlauer. Danke dir!

(Wer braucht schon so viele Wandhalterungen? - aber sei's drum. ^^)

MenOxYT  22.04.2017, 12:38

Es sind 3 zu jeder Art. (d. h. 3 Schilde,3 Bögen, und 3 beliebige Waffen) und nichts zu danke ;)

MenOxYT  22.04.2017, 12:38

danken*

Hallo :)
Auch wenn du schon Bescheid weißt sage ich es nochmal xD

Wenn du alles von ihm kaufst was man nur kaufen kann (sprich Wandhalterungen usw.) dann bekommst du am Ende kostenlos Möbel. Also ich es sieht dann realistischer aus.. Lampe, Teppich usw.