Zelda botw: Wie kann ich ein bereits registriertes Pferd wieder "los werden"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst diese freilassen. Das ist entweder ein normaler Punkt bei einem Regestrierten Pferd oder wenn du ein neues Regestrieren willst müsste der Punkt erscheinen.

Du kannst das Pferd freilassen. Oder liquidieren.

Beides entfernt das Pferd aus der Liste deiner Pferde.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Ich weiß nicht, ob man registrierte Pferde regulär freilassen kann, ist eine Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe. Aber alles, was HP hat, kann man im Zweifel auch loswerden. ;)