Zelda Botw: Epona erscheint nicht. Was tun?

1 Antwort

Warst du vielleicht an einem Ort, wo man mit Pferden allgemein nicht hin kann? Könnte daran liegen.

Hast du den Amiibo schon mal in anderen Spielen verwendet, sodass sich Daten darauf befinden? Wenn nicht, würde ich einfach mal versuchen, den Amiibo zurückzusetzen. Vielleicht klappt das dann, wenn er wieder "neu" ist. Generell gilt: Der erste Scan mit dem Amiibo (SSB Link, TP-Link, entsprechende NFC-Karten) spawnt Epona garantiert.